Galerie

Indian-Summer-Ausfahrt am 12. Oktober 2014

Kurzfristig hatte Peter Seitz angeregt, noch eine Ausfahrt zu organisieren, da für das Wochenende schönes Spätsommerwetter angesagt worden war. Dies haben wir noch in der Kürze der Zeit umsetzen können, mit 9 Fahrzeugen konnten wir am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr in Richtung Münsterland starten.

Das Wetter war in der Tat super, so dass wir über schöne Landstraßen Richtung Haltern-Hullern bis nach Seppenrade gefahren sind. Dort haben wir auf dem Parkplatz "Rosengarten" eine kurze Rast eingelegt. Elke Seitz hatte einen leckeren Schokoladenkuchen mitgebracht, der dort großen Anklang fand.

Nach einem Aufenthalt von ca. 1/2 Stunde haben wir uns dann über Ahsen, Datteln, Waltrop in Richtung Castrop-Rauxel bewegt, wo wir gegen 12.30 Uhr auf dem Schloss Bladenhorst eingetroffen sind. Dort erwartete uns bereits der Burgherr Herr Bodo Möhrke. Nach einer kurzen Führung durch das alte Wasserschloss haben wir den Vormittag bei leckerem Wiacker Kuchen und Kaffee ausklingen lassen. Eine super Fahrt, super Atmosphäre, eine tolle Idee das noch so kurzfristig umzusetzen!

« zurück zum Galerie-Archiv