Galerie

Saisonauftakt 2015

Der Saisonauftakt 2015 fand am 05. Mai 2015 statt. Obwohl das Wetter den ganzen Tag über mehr als mäßig war, hatten wir das Glück gepachtet: Gegen 18.30 Uhr wurde es klarer und freundlicher, mit der Folge, dass eine Vielzahl von Oldtimerfreunden ab 19.00 Uhr auf dem Hof mit ihren Fahrzeugen begrüßt werden konnten.

Viele hatten den langen Winter über sich bereits auf unser 1. Treffen gefreut, so dass bei prächtiger Stimmung neueste Autoerrungenschaften bestaunt werden konnten. Auch mehrere neue Gesichter konnten auf dem Gelände begrüßt werden. Den ganzen Abend über wurde gefachsimpelt und überlegt, welche Planungen im laufenden Jahr gemacht werden.

Eins steht fest: In diesem Jahr wollen wir uns auf Schloss Dyck treffen, fernerhin ist eine Ausfahrt bei schönem Wetter geplant. Unsere Treffen auf dem Hof werden wir etwas zurückfahren. Grund hierfür ist der Umstand, dass alle Aktiven noch im Berufsleben sind und es schwierig ist, sowohl einen Tag vorher als auch einen Tag nachher die Veranstaltung zu begleiten.

« zurück zum Galerie-Archiv