Galerie

Zur Saisoneröffnung am 03.05.2016 ...

... fanden sich ca. 50 Oldtimerfreunde mit ihren Fahrzeugen auf unserem Betriebshof ein. Die Fahrzeugpalette war wieder breit gestreut, es konnten auch mehrere neue Fahrzeuge begrüßt werden (ein Buckelvolvo, ein Lotus, ein Mercedes 190 SL). Ansonsten kommen doch bei unseren Treffen immer die „üblichen Verdächtigen“, die insbesondere die harmonischen Gespräche und Geselligkeit suchen. Auswärtige Besucher oder Gäste sind in letzter Zeit doch eher selten geworden. Hieran müsste man etwas arbeiten, damit auch einmal neue Personen Zugang zu unserer Truppe finden.

An Planungen haben wir für diese Oldtimersaison natürlich unser großes Treffen auf der Zeche Hannover am 03.07.2016. Angedacht ist auch eine Ausfahrt, die allerdings nur kurzfristig organisiert werden kann, da dies vom Wetter abhängig ist. Ansonsten gibt es eine derartige Fülle von Oldtimerveranstaltungen im hiesigen Umkreis, wie es bislang nie der Fall war. Es ist schon festzustellen, dass viele Oldtimerfreunde sich immer die beste Veranstaltung an jedem Wochenende heraussuchen. Wir werden daher zusätzliche eigene Veranstaltungen nicht anbieten.

« zurück zum Galerie-Archiv