Galerie

Saisonabschlussveranstaltung

Rund 60 Oldtimerfreundinnen und Oldtimerfreunde fanden sich zum Saisonabschluss am 06.09.2016 vor unserer Halle ein. Alle hatten bei herrlichem Spätsommerwetter ihre Oldtimer mitgebracht, so dass ein toller Fahrzeugbestand auf dem Hof zu verzeichnen war. Auch einige neue Gesichter waren darunter, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Die Fahrzeuge waren wieder breit gestreut, es ging von Kleinfahrzeugen (Mopetta) bis hin zu verschiedenen Mercedes Fahrzeugen (Pagoden, Ponton). Auch mehrere Motorradfreunde waren gekommen, so dass sich ein richtig schöner Abend gestaltete. Der Grill funktionierte wieder bestens (betreut von Martin Metzler sen. und Reiner Hageleit). Rüdiger Achtruth, Inge Hageleit, Tina Graeffly und Olga Bruch betreuten die Theke, so dass die Versorgung aller Besucher bestens funktionierte. Auch als es dunkel wurde, war die Stimmung noch perfekt, da die Temperaturen immer noch bei ca. 25 Grad lagen. Auch in der Dämmerung war der Parkplatz eine Augenweide, wenn man darüber schaute, hatte man das Gefühl sich in einer Zeitmaschine zu befinden.

In diesem Jahr hat es sich bewährt, dass wir unsere regelmäßigen Treffen reduziert haben, auch in 2017 wird es ein Frühjahrstreffen und ein Herbsttreffen geben. Die genauen Termine werden sodann noch auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Herzlichen Dank an alle, die Interesse an unseren Treffen und Zusammenkünften haben.