Galerie

Saisonauftakt 2019

Am 07.05.2019 haben wir an unserer Halle die diesjährige Oldtimersaison eröffnet. Leider fanden sich nur insgesamt rund 13 Oldtimerfahrzeuge ein. Eine Vielzahl von Gästen war ohne Oldtimerfahrzeug erschienen, vermutlich, weil man schlechtes Wetter befürchtete. Dies war jedoch nicht der Fall, im Gegenteil: Es klarte bereits ab 16.00 Uhr auf, mit der Folge, dass es ein angenehmer Abend wurde.

Der Grill wurde dieses Mal von Peter Seitz und Thorsten geführt, die perfekt Hand in Hand arbeiteten. Auch die weitere Versorgung mit Getränken klappte unter der Regie von Martina und Amelie bestens. Viele anstehende Veranstaltungen wurden angesprochen, ebenso die bereits jetzt geplante Ausfahrt zum Schloss Herdringen ins Sauerland. Da es jedoch ab 21.00 Uhr zunehmend kühler wurde, war die Veranstaltung bereits um 22.00 Uhr weitestgehend beendet.