Galerie

Treffen der Porschefreunde vor unserer Halle am 20.08.2016

Gegen 13.00 Uhr trafen rund 15 Porschefahrzeuge vor unserer Oldtimerhalle ein, weil dort Filmaufnahmen für einen Trailer der örtlichen Porscheszene gemacht werden sollten. Das Porscheteam war gut vorbereitet. Man hatte extra ein Kamerateam mitgebracht, das professionell Filmaufnahmen auf unserem Gelände anfertigte. Die Porschefahrzeuge wurden in unterschiedlichen Konstellationen aufgestellt, es wurden Bewegungsfahrten auf der Mont-Cenis-Straße durchgeführt, zum Schluss wurde ein Interview in unserer Halle gemacht. Das Ganze war natürlich begleitet von einem geselligen Beisammensein. Extra zu diesem Anlass war eine Porschetorte angefertigt worden, es gab ruhrgebietstypisch Currywurst und Getränke. Auch nach den Filmaufnahmen, die rund 5 Stunden in Anspruch nahmen, fanden sich die Porschefahrer nebst Begleitung noch zu einem geselligen Beisammensein an unserer Halle ein.

Organisiert wurde die ganze Veranstaltung von unserem Hallenmitglied Rüdiger Achtruth.