Aktuelles

Samstagstreffen

Kaum dass die ersten Sonnenstrahlen heraus sind, kommen auch die Oldtimerfahrzeuge wieder samstagsmorgens zu uns auf den Hof. So war es am Samstag, den 07.04.2018: Das Wetter war herrlich, wir hatten bereits die Bänke herausgestellt; ab 10.00 Uhr kamen sodann unsere regelmäßigen Besucher mit ihren Oldtimern vorgefahren. Es ergab sich schnell eine gesellige Runde. Die Fahrzeuge wurden nach dem Winter von allen in Augenschein genommen, inspiziert, besprochen etc. Es gestaltete sich eine richtig gemütlicher Morgen mit Kaffeeausschank und leckeren Plätzchen sowie die obligatorischen Waffeln von Peter Seitz.

Ein solcher Samstagmorgen macht richtig Spass, man ist im Kreise von Gleichgesinnten und  man erfährt viele Neuigkeiten über die anstehende Saison. So soll es regemäßig samstags weitergehen. Hier einige Impressionen von unserem letzten Samstagstreff: