Aktuelles

Tagesausfahrt ins Sauerland

Am 25.08.2019 haben wir unsere diesjährige Tagesausfahrt durchgeführt. Bei strahlendem Sonnenschein ging es in das nahegelegene Sauerland, wobei wir uns im Schloss Herdringen zu einem Picknick angemeldet hatten.

17 Fahrzeuge starteten in Herne, um gegen 12.00 Uhr in Herdringen zu sein. Ralf Milius hatte ein schöne Fahrtroute ausgearbeitet, die uns durch das gesamte Sauerland führte.
Alle Fahrzeug liefen bestens, mit der Folge, dass wir alle pünktlich um 12.00 Uhr in Herdringen eintrafen. Dort haben wir dann ein Picknick unmittelbar auf der Wiese des Schlosses abgehalten.

Wolfgang Bruch hielt sodann einen kleinen Vortrag über die Geschichte des Schlosses, insbesondere zu den Edgar Wallace Filmen „Der schwarze Abt“ und „Der Fälscher von London“, die Anfang der 60er Jahre (Außenaufnahmen) hier gedreht worden sind.
Gegen 14.00 Uhr haben wir dann den Heimweg angetreten, wobei noch viele Teilnehmer Spaß daran hatten, eine kleine Ausfahrt zum Möhnesee zu machen bzw. sich als Abschluss an unserer Oldtimer-Halle zu Kaffee und Kuchen zu treffen.

Auch dies fand in der geplanten Art und Weise statt, so dass wir wirklich einen schönen Abschluss unserer Tagesfahrt hatten.

Folgende Teams haben teilgenommen:
P. u. E. Seitz, F. Brohm, W. u. O. Bruch, L. Bruch u. Kollege, D. u. H. Busatta, U. u. C. Eickhoff, F. Michalak, R. Milius, M. u. S. Posser, H. u. A. Beestermöller, F. Wisgalle, C. u. E. Mentel, R. u. I. Hageleit, R.  u. B. Sprick, G. Bannass, W. Kordes, B. Tennant, P. Graeffly.