Aktuelles

War das ein super Saisonauftakt 2018!

Auch wenn wir diesmal etwas spät dran waren, so hatten wir doch das Glück, endlich einmal vernünftiges Wetter zum Saisonauftakt zu haben: Es war wirklich ein lauer Sommerabend, bereits ab 18.00 Uhr füllte sich unser Hof mit Fahrzeugen und wir waren gegen 20.00 Uhr buchstäblich voll.

Alle Oldtimerfreunde, die Kontakt zu unserer Oldtimerhalle haben, hatten ihre Fahrzeuge aus dem Winterschlaf geholt und freuten sich, ihr Schätzchen ausführen zu können. Wir waren jedenfalls bestens vorbereitet: Der Grill war angeworfen, auch Getränke in gekühltem Zustand waren ausreichend vorhanden. Dementsprechend war die Stimmung super, es ergaben sich viele nette Unterhaltungen über sämtliche Themen, die in der Vergangenheit angefallen waren, z.B. Teile, die gesucht wurden, Besuche auf Veranstaltungen, geplante Events, etc. So war der Abend wirklich unterhaltsam für alle und zog sich bis gegen 23.00 Uhr hin.

Ich kann nur sagen: Es macht schon Sinn, wenn man mit einer Veranstaltung in den beginnenden Sommer geht. In der Vergangenheit hatten wir zum Saisonauftakt grundsätzlich schlechtes Wetter, so dass nur weniger Oldtimerbegeisterte, insbesondere nicht einmal mit ihren Fahrzeugen, vorbeikamen. Dies war diesmal anders. Dann muss eben die Eröffnung etwas nachgeholt werden, gleiches gilt für den Saisonabschluss. Auch hier gehen wir auf Nummer sicher und werden diesen am 03.09.2018 begehen.

Bis dahin gute Fahrt durch den schönen Sommer!