Aktuelles

Kleine Oldtimerausfahrt zum Schloss Bladenhorst

Wir haben uns den Spaß nicht verderben lassen: Weil überhaupt keine Treffen mehr stattfinden und auch ansonsten alle Märkte nahezu geschlossen sind, entschlossen wir uns, eine kleine Oldtimerausfahrt am 23.08.2020 durchzuführen.

23 Fahrzeuge fanden sich auf unserem Oldtimerhof ein. Wir hatten eine kleine Rundfahrt vorbereitet die uns über das nahegelegene Münsterland zum Schloss Bladenhorst führte. Herr Möhrke war wieder gern bereit, uns die Örtlichkeiten zur Verfügung zu stellen. Schnell hatten wir Kaffee und Kuchen vorbereitet, so dass wir bei etwas bedecktem Wetter bis ca. 15.00 Uhr im Schlosshof waren. Dies natürlich unter Einhaltung sämtlicher Abstandsregeln.

Am Ende waren wir uns alle einig: Besser eine kleine Ausfahrt organisieren, als zu Hause sitzen und gar nichts zu tun.

Die Bilder hat uns unser Oldtimerfreund Peter Seitz zur Verfügung gestellt.