Aktuelles

Saisonabschluss 2021

Als „Oldtimertown“ erwies sich Herne am 21.09.2021. Dort fand unsere diesjährige Saisonabschlussveranstaltung auf dem Oldtimerhof statt. Bei bestem Wetter erschienen ca. 50 Gäste mit ihren Fahrzeugen.

Unser Biergarten erfreute sich größter Beliebtheit, Udo Winter hatte den Grill vorbereitet und servierte leckere Steaks und Würstchen. Auch bei Einsetzen der Dämmerung war unser Hof nach wie vor gut gefüllt und die Stimmung unter den Teilnehmern bestens. Allein die große Anzahl von Fahrzeugen führte immer wieder dazu, dass sich untereinander Benzingespräche ergaben, Fahrzeuge besichtigt wurden, auf dem Heinkelroller wurden sogar Probefahren durchgeführt.

Gegen 21.00 Uhr endete die Veranstaltung und alle Teilnehmer waren einheitlich der Auffassung: Wir haben lange genug auf derartige Veranstaltungen verzichten müssen und freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr in ungezwungener Atmosphäre unsere Fahrzeuge präsentieren können.