Aktuelles

Saisoneröffnung 2022

Rund 45 Oldtimerfreundinnen und Oldtimerfreunde fanden sich am 03.05.2022 bei herrlichem Sommerwetter an der Halle der Herner Oldies ein. Fast alle hatten ihren Oldtimer mitgebracht, so dass sich sofort eine wunderbare Parade von Fahrzeugen ergab.

Bei leckeren Grillwürstchen und gekühlten Getränken konnte sogleich über das liebste Hobby Aller gesprochen werden. Mehrere Teilnehmer waren neu auf dem Hof, so dass sich immer wieder interessante Gesprächsthemen ergaben. Insbesondere die Belegschaft der Firma Fresh Cars hatte mehrere Fahrzeuge aus dem Bestand mitgebracht. Fernerhin war ein Mercedes 450 SL soeben aus Amerika rückimportiert worden, der von vielen in Augenschein genommen wurde.

Insbesondere die Teilnahme des Vorsitzenden des Wittener Oldtimerstammtisches, Jens Matros, hat uns besonders gefreut, weil wir damit unsere Verbundenheit zu den im Umkreis befindlichen Stammtischen und Vereinen pflegen können. Wir sind im Gegenzug gerne bereit, auch die regelmäßigen Veranstaltungen der Wittener Oldtimerfreunde zu besuchen.

Bis gegen 22.00 Uhr erstreckte sich das gesellige Beisammensein, so dass alle Teilnehmer danach in Ruhe den Heimweg antreten konnten. Wir freuen uns weiterhin, wenn wir an unseren Samstagen Besuch von vielen Oldtimerbegeisterten Menschen bekommen. Wir können des Weiteren bereits jetzt versprechen, dass wir auch in diesem Jahr einige Sonderevents planen, die jeweils in unserer Halle am schwarzen Brett veröffentlicht werden.

Die Bilder zu unserer Eröffnungsveranstaltung hat freundlicherweise unser Oldtimerfreund Robert Freise gemacht.