Galerie

Ausfahrt am 22.06.2008

Zu einer Ausfahrt in das angrenzende Ruhrgebiet trafen sich 25 Teilnehmer am Sonntag, den 22. Juni 2008 vor der Oldtimerhalle in Herne.

Der ca. zwei Stunden dauernde Rundkurs führte uns über Henrichenburg in Richtung Selm. Fahrtziel war der Innenhof des Schlosses Nordkirchen. (Hier hatte auch die 2000km Rallye durch Deutschland bereits Rast gemacht.)

Nach einer kurzen Kaffeepause musste jeder Fahrteilnehmer zwei Geschicklichkeitsübungen ausführen, wobei die Zuschauer hieran grossen Spaß hatten. Von dort aus ging es weiter in Richtung Haltern und über Recklinghausen nach Wanne-Eickel.

Endziel war die Kornbrennerei Eicker & Callen. Dort erwartete uns bereits ein Barbecue. Der Inhaber, Herr Callen, führte uns sodann durch die historische Kornbrennerei. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten das Team Heinz-Otto Schön/Leander Bruch auf Alfa Romeo Spider der ersten Preis.


« zurück zum Galerie-Archiv