Galerie

Saisoneröffnung 2011

Unser erstes Frühjahrstreffen zur Saisoneröffnung fand am 03.05.2011 statt. Bei strahlendem Sonnenschein, allerdings kühlen Temperaturen, fanden sich 13 Oldtimerfahrzeuge vor unserer Halle ein. Hinzu kamen etliche Zuschauer, so dass wir einen geselligen Jahreseinstand nehmen konnten. Bei Steaks, Grillwürstchen (von Martin Metzler sen. zubereitet) und frisch Gezapftem wurden etliche Benzingespräche geführt.

Man konnte feststellen, dass alle Besucher die kommende Oldtimersaison mehr als herbeisehnten. Das Opelmuseum hatte gerade an diesem Tag ein Fundstück aus dem Bergischen Land mitgebracht, wobei sich sämtliche Besucher wunderten, dass ein solches Fahrzeug überhaupt noch in diesem Zustand im Jahre 2011 aufgefunden wird.

Vielen Dank an unsere Helferinnen und Helfer aus dem Hallenteam für Bewirtung und Beköstigung. Die nachstehenden Fotos zeigen Impressionen von unserem diesjährigem Auftakt.

« zurück zum Galerie-Archiv