7. Treffen "Herner Oldies" am 17. Juni 2007

Dieses Treffen fand bei angenehmem Sommerwetter statt. Zum zweiten Mal bot das Gelände der Zeche Hannover in Bochum einen idealen Rahmen, sodass 260 Fahrzeuge - vom Trecker bis zum Zweirad - sowie ca. 1000 Zuschauer begrüßt werden konnten.

Zugelassen (ohne Standkosten!) waren wie immer alle in Herne (besonders WAN-Kennzeichen) angemeldeten Old- und Youngtimer bis zum Baujahr 1981 und natürlich Gastfahrzeuge.

Musikalisch boten die "Ballroom Rockets" Rock´n Roll vom Feinsten, die Firma "Cafe Wiacker" sorgte hervorragend für das leibliche Wohl.


Auch die örtliche Presse berichtete über diese Veranstaltung:

Einige Besucherstimmen zu dem Treffen:

  • "Herzlichen Dank für die Einladung zum Herner Oldies Treffen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde ... ganz sicher mit meinem Oldtimer teilnehmen ...
    » weiterlesen
  • "Leider komme ich erst jetzt dazu, mich für die wirklich gelungene Oldtimer-Veranstaltung auf der Zeche Hannover zu bedanken... » weiterlesen