Galerie

Saisonausklang der Herner Oldies

Der Wettergott ist uns nicht mehr gut gesonnen, so könnte man es meinen: Unser Saisonausklang, der am 05.09.2017 stattgefunden hat, fiel buchstäblich wieder ins Wasser. Pünktlich um 19.00 Uhr fing es an zu regnen, mit der Folge, dass nur wenige Oldtimerfreunde mit ihrem Oldtimer den Weg zu uns fanden.

Trotzdem waren ca. 14 Fahrzeuge auf dem Hof, insgesamt waren mehr als 50 Oldtimer-
freundinnen und Oldtimerfreunde anwesend. Die soeben abgelaufene Saison wurde besprochen, es wurden Aktivitäten für das nächste Jahr geplant, es ergaben sich viele nette Gespräche untereinander, so dass der gesamte Abend nicht langweilig wurde.

Viele Teilnehmer fragten schon danach, ob die beliebte Nikolausfeier im Dezember stattfinden würde. Dies kann bereits jetzt an dieser Stelle bejaht werden. Es wird insoweit auf unseren Aushang in der Halle verwiesen.