Galerie

Eröffnungsfeier „Fresh Cars“

Am 11.03.2023 fand eine große Eröffnungsfeier in der Autolackierwerkstatt „Fresh Cars“ statt, zu der wir von Vedat Ergün sowie Ronny Gonzáles Lombardero eingeladen worden sind.

Gerne haben wir zur Fahrzeugausstellung beigetragen und dort 3 Fahrzeuge ausgestellt: nämlich Martin Metzler sen. seinen BMW V8 Barockengel, Barry Tennant seinen Jaguar Mark II und Wolfgang Bruch seinen Mercedes-Benz 250 Coupe. Zur Eröffnung sind wir dann in großer Abordnung erschienen, wir waren sicherlich die größte Gruppe mit mehr als 20 Teilnehmern.

Insgesamt waren sicherlich fast 500 Gäste gekommen, darunter der Oberbürgermeister der Stadt Herne, der Bezirksbürgermeister, viele bekannte Gesichter aus der örtlichen Politik sowie Wirtschaft. Das Wetter spielte auch mit, so dass sich viele zwanglose Gespräche im Außenbereich ergaben, unsere Fahrzeuge wurden allseits freudig zur Kenntnis genommen.

Wir freuen uns, dass wir zu diesem gelungenem Eröffnungsfest beitragen konnten und sagen nochmals herzlichen Dank für die Einladung. Es versteht sich von selbst, dass wir zukünftig Autolackierungen stets in Herne bei Fresh Cars ausführen lassen werden.