Galerie

Saisonauftakt 2020

Bei schönstem Sommerwetter und kurz vor Pfingsten hielt es die Oldtimerfreunde nicht mehr zu Hause. Sie fanden sich spontan auf dem Gelände vor unserer Oldtimerhalle am Samstagmorgen, dem 30.05.2020 ein.

Unter Berücksichtigung aller Abstandsregeln konnte man endlich mal wieder mit seinem Fahrzeug etwas unternehmen, mit den Bekannten sprechen und sich austauschen. Da es leider zur Zeit keine offiziellen Treffen gibt und sämtliche anderen Veranstaltungen in der gesamten Bundesrepublik bezüglich Oldtimertreffen abgesagt wurden, machte es umso mehr Spaß, zumindest in freundschaftlicher und lockerer Atmosphäre etwas zu plaudern.

Viele hatten ihre Fahrzeuge mitgebracht, darunter ein Ford GT40, Goggomobil Coupé mit 400er Motor, Ford A, Ford Taunus TF, Ro 80, Porsche, etc. So macht die Oldteimerei mal wieder richtig Spaß!