Galerie

Buntes Stelldichein an der Oldtimerhalle

Der Samstagvormittag auf unserem Oldtimerhof wird immer attraktiver: Bei super Sommerwetter fanden sich am 18.07.2020 eine Vielzahl von Oldtimerfahrzeugen ein, die in dieser Zusammenstellung selten nebeneinanderstehen. Ob alt, ob jung, ob Messingklasse oder neuzeitliche Turboklasse – die Vielfalt der Fahrzeuge war außerordentlich.

Man hatte Gelegenheit, sich die Fahrzeuge in Ruhe anzuschauen, die Eigentümer sind ansprechbar und zeigen gerne das Fahrzeug von außen und innen. So hatten wir das Vergnügen, einen Ford T Baujahr 1911 neben einem Lamborghini Aventador, Baujahr 2019, einem VW Käfer Cabrio und einem Ford Taunus 15M Turnier aufgestellt zu sehen. Dazu gesellte sich noch eine schöne Kreidler Florett RS.

Im Laufe des Vormittages trafen weitere Fahrzeuge ein, insbesondere Fiat 1500, 2 CV Coccorico (Ente), Volvo Amazon Kombi mit Eriba Puck Anhänger. Wir alle hatten einen vergnüglichen Samstagvormittag bei Kaffee und Kuchen.